Maiwanderung der Feuerwehr Heilsbronn am 01. Mai 2012

An einem wunderschönen und sommerlichen 1. Mai fand wieder unsere traditionelle Maiwanderung statt. Von Treffpunkt am Heilsbronner Gerätehaus aus ging es durch Heilsbronn und dann über den Wanderweg in den Ortsteil Bonnhof. Nach einer gemütlichen Einkehr im dortigen Gasthaus spazierten wir wieder zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Dort wurden wir bereits von den anderen Kameraden empfangen, welche ein umfangreiches „Buffet“ mit Salaten und Gegrilltem vorbereiten hatten. So verbrachten die Aktiven sowie ehemalige Mitglieder der Feuerwehr Heilsbronn noch den ganzen Nachmittag bei hochsommerlichen Wetter, leckerem Essen, Kaffee und Kuchen, guten Gesprächen sowie gelegentlichen Abkühlungen mittels Wasser aus feuerwehrtechnischen Gerät  im Garten unseres Feuerwehrhauses. Unterbrochen wurde die Feiertagsidylle durch eine Explosion mit anschließendem Brand im Umspannwerk Müncherlbach, wozu wir alarmiert wurden.


  • 1mai01
  • 1mai02
  • 1mai03
  • 1mai04
  • 1mai05

Wetter aktuell

Unwetterwarnungen