Verkehrsunfall auf der B 14 !

 

Am Vormittag des heutigen Samstags wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 14 wegen ausgelaufener Betriebsstoffe alarmiert. Ein PKW kam kurz vor der Ausfahrt Heilsbronn Ost von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Fahrer war bereits durch den Rettungsdienst versorgt und abtransportiert. Durch uns wurde das Unfallfahrzeug gesichert, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen. Ebenfalls wurden aus der Wiese Fahrzeugteile entfernt. Der Verkehr wurde halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Für die Bergung des Fahrzeugs aus der Wiese wurde die B 14 kurzzeitig komplett gesperrt und der Abschleppdienst durch die Feuerwehr unterstützt.

 

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Heilsbronn mit MZF, LF 16/12, TLF 16/25

Rettungsdienst, Polizei

Bericht und Fotos: Feuerwehr Heilsbronn

  • E2013_21_001
  • E2013_21_002
  • E2013_21_003
  • E2013_21_004
  • E2013_21_005
  • E2013_21_006
  • E2013_21_007


 

zurück zur Einsatzliste

Wetter aktuell

Unwetterwarnungen