Bewusstlose Person auf der Heilsbronner Kirchweih!

Am Kirchweihfreitag wurden wir direkt nach der Verkehrsabsicherung des Kirchweihumzugs von der Leistelle zu einer bewusstlosen Person auf der Kirchweih in Heilsbronn über Funk alarmiert. Da der Rettungsdienst eine längere Anfahrt hatte, erhielten wir den Auftrag, eine Erstversorgung zu übernehmen. Vor Ort wurde der Patient durch Feuerwehrsanitäter und Notfallausrüstung vom LF 16/12 erstversorgt und im weiteren Verlauf zusammen mit dem Notarzt und Rettungsdienst medizinisch behandelt. Ebenfalls wurde dem RTW eine direkte Anfahrt durch die Entfernung von Absperrpfosten ermöglicht.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Heilsbronn mit  LF16/12, LF10/6

Rettungsdienst, Notarzt

Bericht und Fotos: Feuerwehr Heilsbronn

  • WP_000942
  • WP_000943
  • WP_000946

zurück zur Einsatzliste

Wetter aktuell

Unwetterwarnungen